Der TV Sender

In der Landschaft unzähliger TV-Sender ist feststellbar, dass der Grossteil der bestehenden Sender ein Zielpublikum im Alter von 18 bis 32 Jahre bedienen will. Die große und stetig wachsende Altersgruppe der Menschen mit einem Alter von über 32 Jahren wird von den meisten TV-Sendern kategorisch ignoriert. Dies obwohl erfahrungsgemäss gerade diese Klientel jene ist, die nach wie vor das konventionelle Fernsehen praktiziert. "musig24" hat als Zielpublikum die Altersgruppe 32 Jahre plus und will als echter Schweizer Musiksender wahrgenommen werden. Der Sender will in erster Linie Künstler und Musiker aus der Schweiz und kulturelles aus der Schweiz präsentieren. Das 24-Stundenprogramm beinhaltet zielgerichtet folgende Sparten:

  • Musik ; Videoclips von Volksmusik bis Schlager, Musikerportraits, Wunschkonzerte, Internationale deutschsprachige Musik
  • Information ; Vorschau Musikveranstaltungen, Vorstellen neuer Musikprodukte, Kurztalks zum Thema Musik
  • CH-Kultur ; Berichte Reportagen Traditionelles
  • Werbung ; Veranstaltungen, Gewerbliches
  • Programm ;  Das 24-Stunden Programm wird wöchentlich komplett erneuert. Die Sendungen werden in Stundenblöcke integriert. Die Stundeblöcke werden eine Woche lang zu unterschiedlichen Zeiten wiederholt.

Die Macher

 

Fausto Delli Bovi

Finanzen / Sendetechnik

Er ist für den Sendebetrieb verantwortlich. Als EDV-Spezialist sorgt er für den Unterhalt und Betrieb des Senders. Er ist die unsichtbare Hand die unsere Technik am laufen hält.

 

Email: f.delli-bovi@musig24.tv


 

Marcello Alexander

Promotion / Contentmanagement

Als Sänger, Entertainer und Moderator ist er bekannt. Sein wöchentliches Wunschkonzert, live auf musig24 ist beliebt, unterhaltsam und Garant für hohe Einschaltquoten.

 

Email: m.alexander@musig24.tv


Regie / Backoffice

 

Marcena Hirt

Regie / Backoffice

Sie bereitet Informationen für Sendungen auf und sorgt für die Verbreitung. Sie ist bei Live-Sendungen in der Regie u.a. für korrekte Aufnahme und Wiedergabe verantwortlich.

 

Michel Hirt

Studiotechnik / Regie

Er ist für die Technik im Studio verantwortlich und sorgt dafür, dass der Sendebetrieb reibungslos von statten geht. Bei Studioaufnahmen steht er in der Regie.


Management International

 

Ulli Eichblatt

Internationale Promotion & Urheberrechte

Er ist seit vielen Jahren im Showbusiness für Promotion und rechtliche Belange tätig. Für musig24 betreut er die internationalen Dossier und Geschäfte.


Moderatoren-Team

 

Marcello Alexander

 

Er moderiert meist mit einer Prise Humor verschiedene Sendungen. Sein  Wunschkonzert, das jeden Sonntag LIVE über den Sender geht ist ein fester Bestandteil des Programms und erfreut sich grosser Beliebtheit.

 

Ulli Eichblatt

 

Als Musiker ist er auf den internationalen Parkett unterwegs. Für musig24 präsentiert er Internationale Stars. Seine Interviews sind stets interessant und mit der notwendigen Prise Humor angerichtet.

 

Michelle Kissling

 

Als erfolgreiche Sängerin ist sie auf den Brettern die die Welt bedeuten unterwegs. Für musig24 teigt sie interessante Ausflugsziele in der schönen Schweiz und präsentiert Menschen aus der Showszene und aus der Wirtschaft. Dazu natürlich immer eine Portion Musik.

 

Sepp L.

 

Seine langjährige Erfahrung als Musiker und Unterhalter sind ein Garant für interessante Talks. Er präsentiert auf musig24 in unregelmässigen Abständen Künstler, Eventlokale und Ausflugsziele. Dazu passend Musik und neuste Informationen.

 

Daniel Brosi

 

Als Reporter präsentiert er Beiträge über das Schweizer Brauchtum. Von Fasnacht bis zu alten Brauchtümer in abgelegenen Bergdörfern, er hat immer interessante Bilder für musig24.

 

Marco Knittel

 

Humor ist sein Beruf. Als Bauchredner haucht er seinen Puppenfreunden ein eigenes Leben ein. Bei musig24 ist er ein fester Bestandteil des Programms und ist auch als Moderator im Einsatz.